MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Vertrauenswürdige Helfer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe User,

Ich suche neue Helfer, die bereit sind, ein Projekt wiederaufzubauen. Das können Designer, Coder, Contentwriter, Moderatoren oder auch finanzielle Helfer sein.

Voraussetzungen für "den Benutzer" :
  • Muss Vertrauenswürdig sein!
  • Muss Jabber besitzen (GoogleTalk, WEB.DE oder GMX) (Keine Kommunikation via ICQ, MSN oder Sonstigem) Wink
  • Sollte OTR-Verschlüsselung bei Jabber benutzen
  • Sollte diese Sache wirklich ernst nehmen.

So könnte das Projekt aussehen :
  • .com-Domain
  • Selbstgebasteltes Design
  • Verschiedene Kategorien an Foren
  • FreeMail-Dienst
  • Blog-Dienst
  • Bildhosting

Das Thema wird "Social Networking, Computer allgemein, Community-Dienste" enthalten.

Es sind auch Benutzer gesucht, die sich als Beta-Tester melden können, unsere Produkten testen kann und aufjedenfall Feedback darüber gibt.

Ich freue mich auf euer Feedback.
Hat niemand Interesse oder soll ich ein wenig mehr beschreiben?
EIn bisschen mehr Beschreibung um was es geht und was auf einen zukommt wäre hilfreich - prinzipiell Interesse hätte ich schon, da ich selbst gerne Projekte bearbeite.
Eventuell ja, aber die Vorstellungen die du oben postest sind ja auch noch recht verschwommen, was vielleicht auch in der Natur der Sache liegt. Bei einem kleinen eigenen Projekt in der Richtung, seh zur Zeit eher was zum Teil an Zeit drauf geht, andererseits kann es ja auch Spass sein, wenn es passt.

Bisher hab ich noch keine Jabber (überhaupt eigentlich keinen Messenger) sondern nur IRC benutzt. Recht interessant im Bereich Chat (auch von den Konzepten her) finde ich die Entwicklung von psyced.
Nunja, momentan bin ich sehr viel im RL beschäftigt, darum kann ich noch keine nähere Informationen geben.

Tecoal schrieb:Bisher hab ich noch keine Jabber (überhaupt eigentlich keinen Messenger) sondern nur IRC benutzt. Recht interessant im Bereich Chat (auch von den Konzepten her) finde ich die Entwicklung von psyced.

Werde ich mir mal in den nächsten Tagen anschauen. Recht interessant ist für mich die Jabber-Integration.
Ich würde gerne mitmachen...

Kann aber leider nicht Coden u. Designen..

Könnte aber Webspace speden...

Moderator würde ich auch werden wollen/können.

Naja.
Hallo,

Schau mal in meine Signatur. Dort findest du ein Link zu der Seite.
Hallo falls du noch Hilfe sucht, könnte ich dir damit dienen.
Also ich kann leider nicht coden, designen etc. aber ich könnte dir als Moderator helfen.

Ich besitze zur Zeit kein Jabber, aber ich wollte es mir eh Runterladen.
Sebijk schrieb:Sollte OTR-Verschlüsselung bei Jabber benutzen

Leider habe ich keine ahnung was das ist. Bei Interesse schick mir doch einfach eine PN oder schreibe es hier rein.

Ich habe eigentlich sehr viel Zeit da ich in der Schule gerade jede menge Arbeiten geschrieben habe und die Ferien nicht mehr weit entfernt sind.
Hallo,

Danke für dein Interesse. Weitere Infos habe ich dir per Private Nachricht gesendet.
Es sind noch weitere gesucht. Ab ca. März werde ich das Team neu einordnen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs