MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Suche externen login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

also ich suche ein Externen Login für Mybboard 1.2.10 . Ich brauche eins das wie folgt ausseiht:

Wen man nicht eingeloggt ist:

####Community####
Benutzername __________
Passwort_______________
Passwort vergessen? Neu Registrieren

Wen man eingeloggt ist:

willkommen test!
Forum
Ausloggen
Wie sieht deine momentane Seite aus? Das ist relativ einfach umzusetzen, wenn du diese Seiten ins MyBB einbinden kannst. Ansonsten ist es etwas komplizierter.
ich wollte das eigentlich in meiner navigation tun es ist ein frame also in der navigation so wie so eine login box
Das meine ich nicht. Benutzt du für deine Seite ein CMS, selbstgeschriebenen PHP-Code oder was?
ne ich benutze kein cms nur html =)
Nur mit HTML kannst du das gar nicht umsetzen.
Du kannst deine HTML-Dateien in PHP Dateien umwandeln und die global.php vom MyBB einbinden. Dann kannst du die Loginfunktionen vom MyBB benutzen.
ja könnte ich machen aber was für einen code brauche ich dan um das da rein zu machen das es so aussieht:

Wen man nicht eingeloggt ist:

####Community####
Benutzername __________
Passwort_______________
Passwort vergessen? Neu Registrieren

Wen man eingeloggt ist:

willkommen test!
Forum
Ausloggen
Das kommt darauf an, wie du das machen willst. Einen universellen Code gibt es nicht.
gibt es den einen code damit das fast so aussieht.oder gibt es einen das es so aussieht:

Benutzername_________ Passwort_________ ||Login||
Neu Anmelden PW vergessen?

Und dan wen man sich eingeloggt hat sieht man die wllkommensbox

Dave

Ist deine Seite komplett extern oder sind diese Seite in das MyBB-System eingebunden?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs