MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: mein kleines Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich habe mir einmal ein kleines Forum gebastelt.
Würde mich über Besucher und Registrierungen Freuen =)

Weitere Foren können sich gewünscht werden.

Hier die URL zum Forum: Auf zum Forum

Feedback erwünscht =)
Ist mein erstes daher noch nicht so ausgereift^^

EDIT: Also ich habe das Forum jetzt von Kopf bis Fuß erneuert. Wie haltet ihr es jetzt?
Dein Forum behandelt kein besonderes Thema. Allgemeine Foren gibt es schon genug. Da wird es schwer für dich.
Direkt im Header ist ein Bild eingebaut, was nicht existiert. Das macht keinen guten Eindruck.
Außerdem gibt es sehr viele Foren und nur wenig Themen, was die Startseite unübersichtlich macht. Machmal ist wenig mehr. Wink
Danke für das Feedback.

Meine Fragen an dich.

1. Was meinst du mit kein spezielles Thema? Hättest du vielleicht ein Verbesserungsvorschlag?
2. Wie könnte ich es Übersichtlicher machen.
3. Wie könnte ich das Forum so verbessern das es User lockt?

Wie gesagt es ist das erste und ich habe keine Ahnung was ich machen soll =)
Dennis schrieb:1. Was meinst du mit kein spezielles Thema? Hättest du vielleicht ein Verbesserungsvorschlag?
2. Wie könnte ich es Übersichtlicher machen.
3. Wie könnte ich das Forum so verbessern das es User lockt?

Dein Forum ist derzeit ein Allround-Forum. Davon gibt es sehr viele. Problem ist aber, dass sich die meisten Benutzer nur mit einem speziellen Thema registrieren. Ich würde am besten gucken, dass du dein Forum auf ein Thema spezialisiert, somit hast du mehr Erfolg.

Dave

Das ist leider ein Fehler, der viel zu haufig begangen wird. Viele Leute arbeiten nach dem Motto: "Ich will mir mal ein Forum machen, was koennte denn ein Thema sein?" Eigentlich muss die Idee aber "Hey, blablub ist ein super Thema, dazu sollte man ein Forum machen" sein. Andersrum sind die Erfolgschance gering.
Ich habe das jetzt schon öfters gehört.
Ich werde mein Forum überarbeiten.
Übersichtlicher Spezieller =)
Vllt. könnt ihr mir ja dann helfen und beurteilen =)
So das Forum wurde erneuert. Weiteres Feedback hilft immer =)
Was soll das jetzt sein? Ich sehe ein leeres MyBB.
lol Guck dir mal kmaster.kilu.de Und mach es Nach.
Spallek schrieb:lol Guck dir mal kmaster.kilu.de Und mach es Nach.
Was ist der Sinn des Beitrags?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs