MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Anime Forum Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So wird mal zeit das ich auch mein Forum bzw. Intruders hier vorstelle. Seit Dezember gibt es uns schon und zurzeit werden es jeden tag immer mehr User. Das Forum läuft auch zurzeit ganz stabil wir haben auch mitlerweile 4 verschiedene Styles die man sich aussuchen kann. Bin mit der Forensoftware vollstens zufrieden. Warte nur noch gespannt auf die nächste version =)

Hier könnt ihr mein Forum bzw Intruders Forum betrachten Wink
Bin mal auf eure Kommentare gespannt Tongue wir sind immer für alles offen ob negativ oder positiv Smile

MFG: niGhtY
So, dann gebe ich mal mein Feedback dazu Smile

Ich bin kein Fan von einer Domainendung mit de.tc, de.vu oder ähnliches (der Anbieter ist eh derselbe). Why? Ich hasse Frames und es gibt leider dort keine vernünftige Weiterleitung.

Die Navi könnte man noch in der Mitte verschieben. Sonst fällt mir derzeit nichts ein, was man noch besser machen könnte.
danke danke ^^ Sebijk

die sache mit der navi sind wir dran aber ürgendwie will das nicht es ist ürgendwie nur mittig wenn die auflösung bei 1024X768 liegt.

wegen der domain, wir sind dabei nach einer vernünftigen ausschu zu halten haben bis her aber noch keine gute gefunden -.-'

mfg Intruder
Das Design der Seite ist relativ stimmig, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt außerdem ist das Projekt auch mittlerweile über http://www.anime-maniacs.de/ zu erreichen.

Das einzige was leider an Funpic nervt ist eben deren grässliche Zwangswerbung für die kann man nichts Wink

Mal was negatives, es fehlt irgendwie am Impresum - der bloße Disclaimer, oder zu deutsch Haftungsausschluss, ist einfach zu wenig und auch noch mit dem relativ sinnfreien Verweis:

"Mit Urteil vom 12. Mai 1998, Aktenzeichen 312 O 85/98, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links (...)": Diese oder vergleichbare Erklärungen findet Google nicht weniger als 80 000 Mal im deutschsprachigen Teil des Webs. Die Entscheidung der Hamburger Richter ist eines der am häufigsten fehlinterpretierten Urteile bundesdeutscher Rechtsgeschichte. Im Übrigen wurde sie niemals rechtskräftig, denn die Parteien haben sich in höherer Instanz in einem Vergleich geeinigt.

Quelle: Kanzlei Joerg Heidrich - Zur Wirksamkeit von Web-Disclaimern:
@alexZero vielen dank für die info... DAs Schau ich mir mal an
Referenz-URLs