MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Mybbstyles
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe mich in letzter Zeit sehr stark auf ein neues Projekt konzentriert. Da ich die ganze Zeit mit MyBB arbeite, dachte ich mir, ich mache mal etwas FÜR MyBB. Big Grin Besonders für das Design ist gerne Kritik erwünscht, da die Seite noch nicht so lange steht.

URL: http://www.mybbstyles.net
LG,
Daniel.
Guten Morgen.

Also ist doch an Sich ein sehr schönes Projekt. Gefällt mir sehr gut, auch die Aufteilung.

Was mir persönlich nicht so gefällt, habe ich Dir mal markiert:

[attachment=884]

Gelb: Vielleicht könntest Du dort noch mit einem Mousover Effekt arbeiten. Finde ich immer ansprechender.

Grün: Da könntest Du vielleicht noch ein bisschen mehr Platz reinbringen.
Danke für das Feedback.

Den Abstand habe ich erzeugt, um einen Hover-Effekt kümmer ich mich gerade.

P.S. Ist das normal, dass du zum Forum gelangst? Weil normalerweise gibt es ne Weiterleitung zum Portal. Wink
Also ich werde zum Portal geleitet.
Versuch das ganze mal mit folgender Datei.

Erstelle via Editor index.html

Füge ein:

Code:
<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Weiterleitung</TITLE>
<meta http-equiv="refresh" content="0;URL=http://www.mybbstyles.eu/portal.php">
</HEAD>

Speicher das ganze ab, und lade diese Datei in den Root Ordner.
Kleine Kritik zum Inhalt, wobei ich davon ausgehe, dass die beiden bisher verfügbaren Themes von Dir sind:

Warum erstellst Du für die Theme-Grafiken kein eigenes Unterverzeichnis im images-Ordner? Die Lösung, dass die Original-Grafiken überschrieben werden, halte ich persönlich für nicht sonderlich gut gelungen.

Damit verärgerst Du natürlich auch die Forenbetreiber, die ihren Usern mehrere Themes zur Auswahl anbieten. Von denen wird deshalb vermutlich keiner ein Theme von Dir verwenden.

Etwas unglücklich finde ich auch die Verlinkung auf das kostenpflichtige WinRar bei "Installations-Hilfe". Warum nicht der Link auf ein Freeware-Tool (z.B. 7-ZIP), oder erhältst Du gar Provision Wink

BTW: Partner-Link ganz oben rechts --> error 404
Habe in den letzten Tagen alles komplett überarbeitet. Habe mich auch entschlossen, die Seite auf Englisch zu betreiben, Support gibts jedoch auch auf Deutsch.
Sämtliche Kritikpunkte wurden verbessert inklusive Design. Über erneutes Feedback bzw. Meinungen wäre ich sehr dankbar. Wink
Wenn es nicht schon genug Seiten dafür geben würde, wäre es eine gute Idee. Das Design ist ganz gut, könnte aber schöner sein. Warum bietest du die Themes nur als RAR an?
(03.10.2008 14:11)Dragon schrieb: [ -> ]Wenn es nicht schon genug Seiten dafür geben würde, wäre es eine gute Idee.

Macht nichts. Habe da gute Quellen, die mir bei der Promotion helfen werden. Ich will aber vorher die Seite ansich fertig bringen und mehr Styles anbieten.

(03.10.2008 14:11)Dragon schrieb: [ -> ]Das Design ist ganz gut, könnte aber schöner sein. Warum bietest du die Themes nur als RAR an?

Designmäßig kann es wirklich etwas besser sein. Werde mich darum nochmal kümmern. Was wäre denn deiner Meinung nach noch außer .rar wichtig?
Die Seite ist noch beta - geplant ist noch viel mehr. Z.b. eine Livedemo der Styles, Installationshilfen u.a.

Grüße,
Daniel.
Referenz-URLs