MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Unsere Poké-Page
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe mit User,
ich wollte mal mein projekt zeigen es heißt Poké-Page ich hoffe ihr hällt mich nicht für nen klein Kind weil ich ein Poké-Forum habe also ich erzähl mal bisschen von ihr: Es ist ein MYBB 1.4 in super zustand ohne plugins nicht sehr viel modifiziert habe nur den style geändert und das nochmal abgeändert ich habe es noch nicht alt zu lange es sind so um die 10 tage der webspace ist auf bplaced.net wir haben leider nur 3 mitglieder Sad beiträge werde ich schon rein machen aber erst soll der aufbau fertig sein ich arbeite gerade an einem kompletten Pokémon-Style er soll Pokémon-Platinum-Disign heißen weil es da hauptzächlich um Pokémon-Platinum und giratinas,sheimys(sind pokémon) formen geht.Ich hoffe ihr werdet kritik gebenTongue ich hoffe es gibt auch noch ein paar Pokémon liebhaber im forum die sich anmelden werden Big Grin Seiten Url: http://Poke-Page.de.gg

MFG Knarksel77Smile
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dich darum kümmern würdest, dass der PHP-Fehler, welchen man als allererstes sieht, behoben wird. Macht zumindest keinen so guten Eindruck. Ansonsten sieht's doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Nur fehlt es eben derzeit noch mächtig an Beiträgen. Man wird ja praktisch von den leeren Foren erschlagen. Aber ich denke mal, dass die sich sicherlich auch irgendwann füllen, denn jedes Forum hat einmal so klein angefangen. Wink
Sieht ja wirklich nicht schlecht aus(abgesehen von den Fehlern), einen leichten Kindischen Scharm(mag ich). Ich muss gestehen, bin ja kein so großer Fan von Pokemon.

Eine kleine Anmerkung habe ich noch.... die Foren "Umfragen" halte ich für überflüssig und würde ich von abraten! Aber das ist deine Entscheidung, ich habe nur in der Vergangenheit in anderen Foren gesehen, dass die Umfragen untergingen. Es ist nicht empfehlenswert einen Bereich nur für Umfragen zu erstellen. Die Beteiligung in diesen Umfragen wirkt sich nicht positive aus, im gegenteil. Die Mitglieder werden wahrscheinlich diesen Raum meiden, denn nur Umfragen sind was eintönig. Wenn die Umfragen in den anderen entsprechenden Bereichen erlaubt wären, dann können auch mal Diskussionen in den Umfragen entstehen, was dann positive ist. Bei einem Bereich, wo nur Umfragen steht, werden die meisten Mitglieder nur die Umfragen anklicken, wenn überhaupt und dann den Beitrag wieder schließen, anstatt sich dazu zu äußern. Ich denke aber, es wird jeder die Erfahrung mal machen... vielleicht ist es in den Pokemon Genre ja auch anders, nur das was ich bis jetzt mitbekommen habe, war negative mit so einen Bereich. Später wo der Bereich Umfrage abgeschafft wurde, war auch mehr Traffic in den Umfragen und den Bereichen zu erkennen. Das andere eine andere Erfahrung gemacht haben, mit dem Umfragen möchte ich nicht ausschließen, man kann das ganze später ja sowieso noch abändern.
jo danke euch beiden ich werde das umfragen forum abschaffen nur eine frage: welchen php fehler?
Sad und woher soll ch die fehler in den php dateien finden? linie .... und das wars? ich bin nicht gut in php SadSadSad was soll schon ein kleines kind wie ich außer bild bearbeitung un html wissen? Dodgy kann mir jemand helfen?Sad

LG Knarksel77
Ich habe doch einen Link gepostet.
ja das is nur für notpad und sowas und ist es jetz weg?ich habe nochmal die index.php von der frisch entzipten datei reingetan weil bei mir erscheint das nicht o.o
Also Board ist echt super aufgebaut...

Das mit den Beiträgen habt ihr mittlerweile auch hin bekommen aber was mich noch immer fasziniert, wie macht man so einen synamischen Header, der sich bei jedem Seitenaufruf verändert?!

MfG Megaleecher
Referenz-URLs