MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Forumwarn-System 1.1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieses Plugin erweitert das Forum durch ein Warnsystem, das viele Einstellungen bietet. Grundsätzlich können Benutzer verwarnt werden, wenn sie gegen die Regeln des Forums verstoßen. Sie erhalten dann automatisch eine PN mit einer Verwarnung und Verwarnpunkte (in Prozent).
Sind 100% erreicht, wird der Benutzer für einen einstellbaren Zeitraum aus dem Forum ausgeschlossen.
Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung Sad

Fatal error: Call to undefined method: mylanguage->languageexists() in /usr/export/www/hosting/~~~/Upload/inc/plugins/fws.php on line 43

Was muss ich machen?
Welche MyBB-Version hast du?
Hast du noch mybb 1.1 ? Wenn nicht dann solltest du dich mal um eine kompatible version bemühen.

Diese version ist kompatibel mit der Aktuellen Forensoftware. http://mods.mybboard.com/view.php?did=333

Gruß Schumuckl
Danke dir, ist echt gut..^^
Bei mir kommt auch immer diese Meldung:

Fatal error: Call to undefined method: mylanguage->languageexists() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pivot/Upload/inc/plugins/fws.php on line 43
Welche MyBB-Version verwendest du? Das ist nur für MyBB 1.0x / 1.1x.
MyBB Version: 1.2.9

Und was soll ich jetz machen? die alte version installieren?
Was ist denn in der neueren Version besser?
Ich habe ja jetzt das neue warnsystem drauf. soll ich das wegmachen, oder überschreibt das warnsystem 1.0 die dateine?

Achja. Wie ist das wenn ich z.B. auf ohost umzeihn möchte. Was muss ich dann machen, damit ich meine posts im forum behalte?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs