MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Default Profile 2.0.0
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt jeden neuen User ein Avatar, Signatur, die kannst du im ACP einstellen.

MyBB Version: 1.2.x
Type: Plugin
Plugin Version: v2.0.0 (16.10.2006) English und Deutsch

Installation: Lade das File in dein inc/plugin Ordner, gehe in den ACP unter Plugin-Manager und aktiviere das plugin. Im ACP unter Foren-Einstellungen findest du dann alles weitere.

Ein fehler in dem Plugin wurde von mir behoben, den das eigendliche plugin von DennisTT konnte man nicht Deaktivieren.

Es werden 2 Einträge der Datenbank hinzugefügt. Ich übernehme keine Haftung für schäden in eurem Forum, bitte sichert erst euer Forum vor der Installation.

im Anhang screenshots vom ACP
Hmh ich verstehe nicht so ganz was das mir bringtShy
Du kannst die Dinge die bei der Registrierung standardmäßig eingestellt sein sollen verändern.
Du kannst jedem User einen Standard-Avatar, eine Signatur, zusätzliche Benutzergruppen, eine Standard-Webseite, viele Einstellungen und eine Standard-Notiz vorgeben.
Bei mir geht leider nicht. Habe es hochgeladen, aktiviert und eingestellt. Cache etc. habe ich auch schon gelöscht. Benutze 1.2.12
Das funktioniert erst wenn sich wieder ein neuer User anmeldet. Dieser bekommt dann deine eingestellten Settings.
Referenz-URLs