MyBBCoder | Die deutsche MyBB-Mod-Community

Normale Version: Advanced Stats on Index/Portal 2.5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
  • Erlaubt dir mehr Statistiken auf der index- oder Portal-Seite zu zeigen.
  • Du kannst den Ort der Statistik ändern (Index- oder Portal-Template)
  • Du kannst die "Am meisten angeschauten Themen", "Themen mit den meisten Antowrten", "Neueste Antworten", "Neuste Themen", "Top Posters", "Heutige Top Posters", "Neue User", "Beliebteste Foren", "Am meist bewertete User", "User die online sind" anzeigen.
  • Du kannst wählen, wie viele Einträge in der Liste angezeigt werden sollen.
  • Du kannst wählen, ab wann ein Thementitel gekürzt wird, bevor er zu lang wird.
  • Du kannst alle diese Einstellungen im '"AdminCP >> Forum Einstellungen >> Ändern >> Advanced Stats on Index Settings' ändern.
  • Vorhandene Sprachen: English, Dutch, German, French. Die jeweilige Spachdatei wird automatisch benutzt, welche auch für das Forum benutzt wird.
  • Ein Backup kann angefertigt werden, wenn das Plugin deaktiviert wird.
  • Kompatibel mit 'Classic Reputation System'-Plugin.
  • Du kannst verschiedene Styles zum anzeigen der Stats verwenden. Das "Normal"-Style ist wie die vorige Version. Das "Hover"-Style zeigt nich die Details von den Items in der Liste, während man über ein Item mit der Maus geht. Der 'Ein- und Ausklapp'-Style belndet die Liste aus, wenn du auf den Titel klickst. Dann zeigt es nur die Liste an, wenn man mit der Maus über den Titel geht. Diese zwei letzten Styles sind hilfreich für welche die viele Stats anzeigen wollen oder ein Theme haben wollen welches das Board leichter macht.
Habe soweit alles installiert ging auch ohne Probleme, aber wenn ich die advance stats anschalte bekomme ich statt der index,.php nur noch eine weisse seite Sad
Hast du gzip deaktiviert? Kommt der Fehler in allen Sprachen?
Hallo,

bei mir geht es wunderbar, nur leider, erscheint trotz german lang alles in englisch, wie kann ich das ändern?
Nur im ACP oder auch im Front-End?
Im ACP und auch im Front End.

Ich habe nach dem Update die Sprachdatein von 1212 nicht drauf gespielt, ob es ggf. daran liegen kann?
Ich habe das Plugin jetzt neu übersetzt und wurde bereits hochgeladen.
Ich kann dir sagen, warum im ACP alles englisch war. Es war keine Deutsche-Sprachdatei für das ACP vorhanden, jedoch habe ich das Frontend schon übersetzt, weshalb ich nicht kapiere, warum es dennoch englisch angezeigt wurde.
Ich hoffe durch die ACP Übersetzung ist jetzt alles in DeutschWink.
Du, dass im ACP alles Englisch ist, fand ich nicht schlimm, nur im Frontend, - dass war dumm, ich werde es gleich mal hochladen, und dann werde ich Bericht erstatten. Lad grad ein Backup hoch, hab nun irgendwie mein Forum verpfuscht.. *grins*

Ich sag dir bescheid, - aber erstmals, - danke für die Mühe! Bin gespannt obs funkt.
Hm winki,

also leider ist im AC und frontend immer noch alles auf englisch...

habe nochmal neu runtergeladen und alles neu gemacht. Keine Änderung.
Asooo, ich weiß ja nicht ob man dat vorher auch schon machen musste, aber ich habe nun einfach die asoi.lang.php aus dem deutschen ordner in den englischen geschoben, nun wird im fontend auch alles in deutsch angezeigt.

Das ganze versuche ich nun noch mit dem ACP mal sehen ob dat dann auch in Deutsch ist.

Ok, auch das geht, d.h. man muss gar nicht die Englisch asoi.lang.php in den inc/language/englisch reinpacken, wie es in der Install steht..

Lg Anke
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs